Sachbearbeiter (m/w) Abteilung Zentrale Planung

Kleemann GmbH

Göppingen

Baugewerbe

Göppingen

Sachbearbeiter (m/w) Abteilung Zentrale Planung Kleemann GmbH Göppingen Sie führen die komplette Bestellabwicklung von Handelswaren durch; übernehmen die Kommunikation und Abstimmung der aktuellen Lieferfähigkeit und Liefersituation mit der Vertriebsorganisation.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Wirtgen Group Einem Expandierenden International Tätigen Unternehmensverbund Der Baumaschinen­industrie Zu Ihm Gehören Die Fünf Renommierten Marken Wirtgen Vögele Hamm Und Benninghoven Mit Ihren Stammwerken In Deutschland Sowie Lokale Produktionsstätten In Brasilien Indien Und China Die Weltweite Kundenbetreuung Erfolgt Durch 55 Eigene Vertriebs- Und Servicegesellschaften Innerhalb Der Wirtgen Group Ist Die Gmbh In Göppingen Der Spezialist Für Mobile Brech- Und Siebtechnik Wir Suchen Für Unsere Abteilung Zentrale Planung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter (m/w) > Ihre Aufgaben: > Sie Führen Die Komplette Bestellabwicklung Von Handelswaren Durch > Sie übernehmen Die Kommunikation Und Abstimmung Der Aktuellen Lieferfähigkeit Und Liefersituation Mit Der Vertriebsorganisation > Sie Sind Verantwortlich Sowohl Für Die Bedarfsplanung Und Disposition In Unserem Stammwerk Als Auch In Lokalen Produktionsstätten > Sie Koordinieren Und überwachen Termine Mit Internen Abteilungen Sowie Mit Unseren Produktionsstätten Im Ausland > Sie Kümmern Sich Um Die Umsetzung Abstimmung Und Sicherstellung Von Konfigurationsänderungen > Sie Erstellen Reportings Und Statistiken > Ihr Profil: > Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Einer Weiterqualifizierung Z B Als Industriefachwirt > Sie Konnten Schon Berufserfahrung Im Einkauf Im Vertriebsinnendienst Oder In Der Arbeitsvorbereitung Sammeln > Sie Beherrschen Die Englische Sprache Sicher In Wort Und Schrift > Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-programmen Und Haben Anwenderkenntnisse In Sap > Sie Sind Vertraut Mit Logistischen Abläufen Und Besitzen Eine Technische Affinität > Sie Haben Eine Strukturierte Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise > Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Durchsetzungsstark Belastbar Einsatzbereit Und Flexibel > Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Fachlich Hochinteressante Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Soliden Modernen Und Erfolgreich Geführten Unternehmen Die Noch Junge Branche Der Mobilen Aufbereitungstechnik Bietet Hervorragende Wachstumschancen Für Unser Unternehmen Und Damit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Für Unsere Mitarbeiter Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Direkt über Das Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwinfo Gmbh Personalreferat · Frau Kießling Kennwort: Sachbearbeiter (m/w) Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Bestellwesen Bestellabwicklung Einkaufssachbearbeitung Operativer Einkäufer Einkauf Buyer Buying Purchaser Purchasing Procurement Warenbeschaffung Materialeinkauf Materialbeschaffung Materialbesorgung Materialwirtschaft Warenwirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Facheinkäufer Materialeinkäufer Warendisponent Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Beschaffungswesen Beschaffungswirtschaft Terminmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenbewertung Lieferantenentwicklung Industrieeinkäufer Industrieeinkauf Industrie Industrieunternehmen Baumaschinen Baumaschinenindustrie Maschinenbau Radlader Wirtgen Group Gmbh Vögele Hamm Benninghoven Göppingen 73033 Baden-württemberg Ax64229by Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung BestellwesenBestellabwicklung Einkaufssachbearbeitung OperativerEinkäufer Einkauf Buyer Buying Purchaser PurchasingProcurement Warenbeschaffung MaterialeinkaufMaterialbeschaffung Materialbesorgung MaterialwirtschaftWarenwirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau KaufmannKauffrau Facheinkäufer Materialeinkäufer WarendisponentBeschaffungsmanager Beschaffungsmanagement BeschaffungswesenBeschaffungswirtschaft TerminmanagementLieferantenmanagement LieferantenbewertungLieferantenentwicklung Industrieeinkäufer IndustrieeinkaufIndustrie Industrieunternehmen BaumaschinenBaumaschinenindustrie Maschinenbau Radlader WIRTGEN GROUPKleemann GmbH VÖGELE HAMM BENNINGHOVEN Göppingen 73033Baden-Württemberg Sachbearbeiter (m/w) Abteilung Zentrale Planung Sie Führen Die Komplette Bestellabwicklung Von Handelswaren Durch übernehmen Die Kommunikation Und Abstimmung Der Aktuellen Lieferfähigkeit Und Liefersituation Mit Der Vertriebsorganisation Göppingen Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung BestellwesenBestellabwicklung Einkaufssachbearbeitung OperativerEinkäufer Einkauf Buyer Buying Purchaser PurchasingProcurement Warenbeschaffung MaterialeinkaufMaterialbeschaffung Materialbesorgung MaterialwirtschaftWarenwirtschaft Industriekaufmann Industriekauffrau KaufmannKauffrau Facheinkäufer Materialeinkäufer WarendisponentBeschaffungsmanager Beschaffungsmanagement BeschaffungswesenBeschaffungswirtschaft TerminmanagementLieferantenmanagement LieferantenbewertungLieferantenentwicklung Industrieeinkäufer IndustrieeinkaufIndustrie Industrieunternehmen BaumaschinenBaumaschinenindustrie Maschinenbau Radlader WIRTGEN GROUPKleemann GmbH VÖGELE HAMM BENNINGHOVEN Göppingen 73033Baden-Württemberg

Sachbearbeiter (m/w) Abteilung Zentrale Planung
   Kleemann GmbH (Göppingen)

Trainer Customer Support (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Warehouse employee
   Amazon (Lieshöfe)

Gruppenleitung Raumpflege (m/w/d)
   OCTANORM-Vertriebs-GmbH für Bauelemente (Filderstadt)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Personalabteilung
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Schwerte)